Mit Hausmitteln schnell auf Vordermann

Husten, Schnupfen, Heiserkeit, depressive Stimmung – nicht immer gleich sollte man damit zum Arzt gehen und in die Apotheke laufen. Erst einmal heißt es ruhig bleiben und sich sagen: Selbst ist die Frau. Selbst ist der Mann. Hausmittel können sehr gut dabei helfen, schnell und ohne Nebenwirkungen wieder auf Vordermann zu kommen.

Wenn man sich körperlich oder seelisch einmal nicht so gut fühlt, sollte man nicht gleich zum Arzt gehen, und zu chemisch hergestellten Medikamenten greifen, sondern erst einmal ein oder mehrere Hausmittel versuchen. Hausmittel haben sich in der Geschichte des Volkes schon seit Jahrhunderten bewährt. Sie wurden immer von Generation zu Generation weiter gegeben und später auch in Büchern zusammen getragen. Hausmittel gibt es gratis in der Apotheke Gottes. Man muss nur wissen, welche und wofür oder wogegen sie wann helfen und wie sie am wirksamsten eingenommen werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *